Sammlung

 – Auswahl –


 

Lesezeichen für Permanentlink.

Eine Antwort zu Sammlung

  1. Regine Gathemann schreibt:

    Sehr geehrte Frau und Herr Konietzny,
    durch die Ausstellung im Ostholstein Museum/ Eutin wurde ich mit der Kieler Kunstkeramik bekannt, vor kurzem habe ich noch einmal auf dem Flensburger Museumsberg wunderschöne Figuren gesehen.Besonders fasziniert mich die Ahnlichkeit mit Keramiken aus der Kalscheuer Keramikmanufaktur Frechen unter der Leitung von Tomi Ooms. Ich besitze zwei Keramiken aus Frechen, einen Reiter und eine große Kanne mit Maskaron, die beide Ahnlichkeiten aufweisen.
    Bei Interesse kann ich Ihnen gerne Fotos senden.
    Herzliche Grüße
    Regine Gathemann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s